Überzeugend wo Abgase unerwünscht oder verboten sind

Special_high-pressure_cleaners_702x220


Industrie (allgemein)

Zur Einhaltung der oftmals hohen Anforderungen an die Raumluft in Industrieanlagen sind Abgasfreie Geräte ideal. Hier ist der HDS-E 8/16-4M 36 kW erste Wahl und seine Absicherung mit 63 Ampere technisch kein Problem. 

Lebensmittel verarbeitende Industrie und Gewerbe

Die Einhaltung der Lebensmittelhygiene erfordert vielfach hohe Arbeitstemperaturen bei der Reinigung. Ein abgasfreies, elektrisch beheiztes Gerät kann eine ideale Alternative zur stationären Heißwasseranlage sein: günstiger in der Anschaffung und mobil in der Anwendung.

Special_high-pressure_cleaners_food_industry_180x120

Automotive

Der HDS-E 8/16-4M 12 kW ist die Empfehlung für den Automobilsektor, weil er keine hohe elektrische Absicherung erfordert und mobil Warmwasser zur Verfügung stellt.


Special_high-pressure_cleaners_automotive_180x120

Kommunen

Aus hygienischen Gründen ist eine Heißwasserreinigung in Bereichen wie Schwimmbädern und Wellnessanlagen unverzichtbar. Abgase sind hier jedoch tabu. Zusätzlich überzeugen die HDS-E 8/16-4M durch ihre hohe Effizienz. 


Special_high-pressure_cleaners_municipal_180x120